www.feuerwehr-alsheim.de

In Memoriam


  Nachruf

Wir, die Feuerwehreinheit Alsheim sowie der Verein zur Förderung des Brandschutzes, trauern um unseren stellvertretenden Wehrführer Andreas Kuhn.

Andreas trat bereits mit seinem 10. Lebensjahr in die Jugendfeuerwehr ein. Mit 16 Jahren wurde er in die aktive Wehr übernommen und absolvierte dort seine Ausbildung. Nach dem Besuch zahlreicher Lehrgänge wurde er zu Gruppenführer ernannt.

2015 folgte die Bestellung zum stellvertretenden Wehrführer.

Für seinen jahrelangen Einsatz und Engagement wurde ihm 2012 die silberne Ehrennadel verliehen.

 

Wir verneigen uns vor unserem Freund und Kameraden Andreas und werden ihn immer in Erinnerung halten.

 

* 8.8.1977

+ 09.12.2020

 

Als Retter gekommen & als Engel gegangen.


 

 

Letztes "Abschied" nehmen der Mannschaft am Grab.

Freiwillige Feuerwehr Alsheim  |  062496333