Im Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden

Andreas Kuhn

Wir, die Feuerwehreinheit Alsheim sowie der Verein zur Förderung des Brandschutzes, trauern um unseren stellvertretenden Wehrführer Andreas Kuhn.
Andreas trat bereits mit seinem 10. Lebensjahr in die Jugendfeuerwehr ein. Mit 16 Jahren wurde er in die aktive Wehr übernommen und absolvierte dort seine Ausbildung. Nach dem Besuch zahlreicher Lehrgänge wurde er zu Gruppenführer ernannt.
2015 folgte die Bestellung zum stellvertretenden Wehrführer.
Für seinen jahrelangen Einsatz und Engagement wurde ihm 2012 die silberne Ehrennadel verliehen.
Wir verneigen uns vor unserem Freund und Kameraden Andreas und werden ihn immer in Erinnerung halten.

*08.08.1977  +09.12.2020

Karl Udo Weber

*14.06.1944  +05.02.2023

Am 05. Februar 2023 erreichte uns die traurige Nachricht über den Tod unseres ehemaligen stellvertretenden Wehrführer und ersten Vorsitzenden des Fördervereins sowie Gründer der Jugendfeuerwehr Alsheim Karl Udo Weber.
Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie Weber und allen Angehörigen.