Verein zur Förderung des Brandschutzes

Der Verein wurde 1972 gegründet um die Feuerwehreinheit Alsheim finanziell und materiell zu unterstützen.

Mit den finanziellen Mitteln können u.a. Sonderausrüstung, Zusatzbekleidung oder Umbaumaßnahmen getätigt werden.

Der Mindestbeitrag für Neumitglieder beträgt 10,00 und kann in vier verschiedenen Rhythmen (monatlich, vierteljährlich, halbjährlich, jährlich) gewählt werden. Genaueres entnehmen Sie dem Formular im Download Bereich.

Bitte werfen Sie das ausgefüllte Formular in den Briefkasten der Feuerwehr Alsheim (Ludwigstr.14 oder Stefan Weber (Bachstr.16) ein.

Beitrittserklärung
Hier finden Sie die neue Beitrittserklärung für den Verein zur Förderung des Brandschutzes der Ortsfeuerwehr Alsheim e.V.
Beitrittserklärung Förderverein.docx (72.31KB)
Beitrittserklärung
Beitrittserklärung Förderverein.docx (72.31KB)

Sollte Sie weitere Fragen zum Thema " Förderverein" haben, kontaktieren Sie uns einfach.